KUNST UND GUT 2019: Mehr als 78 Bilder für über 24.000 Euro wurden verkauft

29. Oktober 2019 Beitrag 0

Wir können es selbst noch gar nicht ganz fassen: Bei KUNST UND GUT 2019 wurden selbst unsere optimistischen Erwartungen noch übertroffen. An allen drei Tagen herrschte reger Andrang und großes Interesse an den ausgestellten Kunstwerken, was sich auch in den Verkäufen niederschlug. Nahezu jedes dritte Bild fand eine Käuferin oder einen Käufer, ein Zeichen auch für die Qualität der eingereichten Bilder und das Auswahlverfahren der KUNST UND GUT Jury.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die KUNST UND GUT 2019 unterstützt haben und freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Ausstellung im nächsten Jahr. Die Einlieferungstermine und und die Veranstaltungstermine werden rechtzeitig wieder auf an dieser Stelle bekanntgegeben.